MillMedia Productions               

           Artist Mystic Experience

Neuigkeiten, Projekte und wichtige Infos



Release EP Bad Boyzz United - Enola Reloaded
(mit Mystic Experience Remix)

Back to the 80ties !
Im Auftrag der deutschen DJ-Crew "Bad Boyzz United" haben die Mystic's am Remix Contest den 1. Platz abgeholt.

MillMedia Productions überzeugte mit der neuen Umsetzung die kritische Jury und bedankt sich.
Der Klassiker von "OMD - Enola Gay" wurde neu remixt und auf die aktuelle Clubszene angepasst.
Gerne präsentieren wir euch die neue EP als nächstes Release.


Release EP von Oliver Barabas - Freedom 2.0
mit Mystic Experience Remix an Bord

Innert Wochenfrist erfolgt der zweite Paukenschlag !
Mystic Experience steuert erneut einen wummernden Remix für das deutsche Label "push2play music" bei und ergänzt mit zwei Tracks die EP "Freedom 2.0".

Die erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit mit unseren deutschen Producer-Kollegen Oli Barabas erfreut mittlerweile Radiostationen und Charts.
Haut den neusten Kracher rein von den Mystic's...

EP


Release EP Mystic Experience - Crecendo to Oblivion

Am 13.Juli 2018 wurde der Release von Mystic Experience in Form einer EP "Crescendo to Oblivion" veröffentlicht.

Mit unserem Label "push2play music" wird dieses Projekt auf den neuen Dance-Sommer hin abgeschlossen.

Geniesse die zwei brandneuen Tracks von Mystic Experience.


EDMixtape mixed by Oliver Barabas jetzt online !
Top 10 Mystic Experience "In the Mix"

Producer und Dj Oliver Barabas (D) hat sich wegen den tollen Projekten angeboten seine "EDMixtape"-Reihe auf Youtube mit einem "Special Mystic Experience" zu erweitern.

Ab sofort ist der Mix auf seiner Seite verfügbar. Das Video zusätzlich auf unserem  Youtube-Kanal.

Wir danken Oli für sein Engagement und das weitere Projekt




Remix-Contest Enola Reloaded - Mystic Experience holt 1. Platz und gewinnt ein Release

Nächstes- und überraschendes - Highlight !

Der durch das deutsche Label A45music organisierte Contest betreffend Remix für "Bad Boyzz United - Enola Reloaded" gibt den Mystic's die Möglichkeit mit dem gewonnen 1. Preis noch ein zusätzliches Release zu veröffentlichen.



Release EP Oliver Barabas - Freedom
mit Mystic Experience Remix

Release erfolgt ! Label Metapop (USA) veröffentlicht "Feelings"

Der Siegertrack des Remix-Contest wurde mit zwei anderen erfolgreichen Künstlern auf eine EP gepackt und unter dem der Rubrik "Metapop Remixes" veröffentlicht und ist ab sofort für alle zum Stream und Kauf erhältlich.

MillMedia Productions freut sich über das gelungene Projekt und haut nach "Let's Bounce" den nächsten Kracher raus.

 


Remix Contest "Feelings"
Mystic Experience in den Top3 und Release-Gewinn

MillMedia Productions sichert sich mit dem neu arrangierten Remix "Feelings" eine Platzierung in den Top 3 und darf sich demnächst über ein weiteres Release freuen. 

Mit dem Club-Remix des Chillout-Tracks konnte das Duo die Jury von Meta-Pop begeistern und wird somit auf der kommenden EP würdig vertreten sein.


US Dance Charts ! Aktuelle EP "Let's Bounce" mit
Mystic-Remix klettert auf Platz 48

Überraschend und zur Freude vom Mystic-Team ist die EP "Oliver Barabas feat. Loelitah - Let's Bounce" mit dem Remix von Mystic Experience an Bord in den aktuellen US Dance Charts neu auf Platz 48 geklettert.    
Dies verblüfft uns sehr, da im selben Ranking auch bekannte Stars wie Dua Lipa, David Guetta, Bruno Mars, Justin Tiberlake, Alan Walker & Co gelistet sind. Neu ist sogar eine Platzierung vor dem bekannten DJ Tiesto. :-)


Neues Projekt in Zusammenarbeit mit dem deutschen Label "push2play music" @ Work

"Crescendo" und "Oblivion" von Mystic Experience wird als Release bei "push2play music" veröffentlicht.
Demnächst folgt die neue EP auf allen bekannten Plattformen.


Release erfolgt: EP Oliver Barabas feat. Loelitah
Let's Bounce (Mystic E. Remix)

Es ist vollbracht !

Wir freuen uns das unser Release in Zusammenarbeit mit dem deutschen Label "push2play music" zu präsentieren. Das entsprechende Video der Short-Version wird mit Veröffentlichung der neuen EP zeitgleich auf unserem Mystic-Channel aufgeschaltet. Alle Infos, Streams und Downloads in den bekannten Online-Shops.

Thanks für Eure Votings und Downloads des neuen Tracks...

Mystic Experience feat. Sarina - Timeless (Video Edith 2017)


"Timeless feat. Sarina (Video Edit 2017)"
ab sofort verfügbar auf unserem Mystic-Channel

Mit dem ersten Videoeinsatz des jüngsten MillMedia-Mitglieds Sarina haben wir ein cooles Video produziert welches den sehr beliebten Track "Timeless" nun als Videoclip verfügbar macht.  

Wir präsentieren euch ab sofort den EDM-Kracher auf unserem Youtube-Channel zum geniessen und voten eurerseits.

Ein weiteres cooles Projekt aus der MillMedia-Schmiede.

Viel Spass & Thanks for Support ! Videolink HIER !


Thanks for Support - Mystic Experience Video erreichen 300'000 Minuten auf Youtube

Die Mystic's erreichen 300'096 Minuten Views auf Youtube innert 365 Tagen Präsenz - wir sagen Danke !

Der Auftritt in den sozialen Medien bescheren dem Musik-Duo eine Traumquote die so nicht voraussehbar war. Gleichzeitig freuen sich die Mystic's über 670 Abonnementen welche sich in grossen Mengen im südamerikanischen Raum, den USA und Europa ansiedeln.

Demnächst werden deshalb weitere Videos veröffentlicht !